01.2002: VERSION 3
Weg von ausschweifenden Erklärungen hin zu einer sehr schmalen, informationsorientierten Site mit Infografik-Optik. V.3 öffnen
 

11.1999: VERSION 2
Grafisch opulent, von nahezu experimentellen Charakter und seinerzeit weit vorne im Einsatz von dynamischen HTML-Objekten. Optimiert für Browser der vierten Generation. Leider funktionieren die Skripte in aktuellen Browsern nur bedingt (problemlos unter NC4.x und IE4-6 WIN). V.2 öffnen
 

07.1998: VERSION 1
Gerade mal 880 Kb umfasst die Datenmenge dieser Website. Der Quelltext wurde noch komplett von Hand getippt. Wichtig war hierbei die schnelle Ladezeit der einzelnen Seiten (14.4 kb-Modems waren noch weit verbreitet), volle Funktionalität bei einer Auflösung von 640x480 px, geringe Belastung für die noch vergleichsweise langsamen Rechner, gute visuelle Erscheinung auch bei 8bit Farbsystemen (265 Farben) und Kompatibilität mit Browsern der zweiten Generation. Natürlich ist das Ergebnis mit heutigen Websites nicht vergleichbar ;-) V.1 öffnen